Suzuki unterstützte „Touch the Air“-Festival

Drei Tage lang bebte das Aargau unter den wummernden Beats des Touch the Air in Wohlen (AG). Suzuki und das Autocenter Safenwil waren als Sponsor mit dabei. Im Vorfeld lancierte das Autocenter Safenwil Sondermodelle für das Open Air. Die „Touch The Air“ –Suzuki-Sondereditionen waren ein grosser Erfolg. Das Autocenter Safenwil konnte 28 Fahrzeuge verkaufen an eine überwiegend jüngere Kundschaft. Diese holten Ihren neuen Suzuki vor dem Open Air in Safenwil ab und erhielten 5 Jahre Garantie, sowie 2 mal 3-Tages-VIP-Pässe für das Open Air. Das Open Air selbst lockte mit grossen Namen über 45‘000 Besucherinnen und Besucher nach Wohlen, welche ein fröhliches Open Air erleben durften.

News

19 Jul 2024
SUZUKI annuncia la strategia tecnologica globale

Suzuki Motor Corporation (SMC) ha presentato la sua strategia tecnologica per i prossimi 10 anni. Questa prevede…

Per saperne di più
[Translate to Italiano:]
11 Jul 2024
SUZUKI Schweiz è orgogliosa di essere sponsor d'oro del festival di lotta libera di Burgdorf 2024

SUZUKI Schweiz è l'orgoglioso sponsor d'oro del Festival di lotta di Burgdorf, che si terrà l'1, il 3 e l'11 agosto…

Per saperne di più
[Translate to Italiano:]
05 Jul 2024
Suzuki avvia un impianto di biogas avanzato presso lo stabilimento di Manesar in India

La filiale indiana di Suzuki Motor Corporation, Maruti Suzuki India Ltd (MSIL), ha realizzato un impianto pilota per la…

Per saperne di più
[Translate to Italiano:]
02 Jul 2024
SUZUKI e il gruppo Emil Frey: una storia di successo che dura da 20 anni

Il 1° luglio, SUZUKI celebra un anniversario molto speciale, in quanto 1° luglio 2004 SUZUKI Schweiz AG è entrata a far…

Per saperne di più