Die Wintersaison geht zu Ende und somit auch eine gross angelegte Suzuki Werbekampagne in den Schweizer Skigebieten. In Zusammenarbeit mit APGMontagne, der unbestrittenen Nr. 1 am Berg, war die kompakte Nr.1 Suzuki an 240 Standorten in der gesamten Schweiz mit einem starken Werbeauftritt präsent. Jede einzelne Werbestelle ist an hochfrequentierten Standorten platziert und von den Wintersportlern auch inmitten des Publikums nicht zu übersehen.
Mit den Werbestellen in den Skigebieten erreicht Suzuki nicht nur Einheimische sondern schätzungsweise 90% der Kontaktchancen bei Feriengästen sowie Tages- oder Wochenendtouristen. Diese wiederum zählen zu einer jungen, aktiven und überdurchschnittlich gut verdienenden Bevölkerungsschicht, die sich durch hohe Kauf- und Konsumfreudigkeit auszeichnet. Die Werbung in den Wintersportgebieten passt ausserdem zu Suzukis umfangreicher 4x4-Palette.