Suzuki am Autosalon Genf

Weltpremiere: Suzuki zeigt den brandneuen Swift Suzuki präsentiert am diesjährigen Autosalon in Genf die Weltneuheit „New Swift“. Der neue Swift bietet modernste Sicherheitstechnologien und leistungsstarke Boosterjet- und Dualjet-Motoren, welche für jede Menge Fahrspass sorgen. Der Verkaufsstart in der Schweiz erfolgt im Mai 2017.
Noch sicherer, noch sportlicher, noch effizienter, noch spassiger zu fahren: Der neue Swift ist mit modernsten Sicherheitssystemen ausgestattet. Das neue Dual Sensor Brake System (DSBS), bestehend aus einer Kombination aus monokularer Kamera und Lasersensor, sorgt in allen Fahrsituationen für eine sichere Fahrt. Neue Features wie der Fernlichtassistent sorgen für eine noch komfortablere Fahrt. Durch weitere Gewichtsreduktion bietet der neue Swift ein noch agileres Fahrverhalten, bei gleichzeitig reduziertem Verbrauch.

Weitere Highlights auf dem Suzuki-Stand

Erstmals in der Schweiz zu sehen sind zudem an den Publikumstagen (9. bis 19. März 2017) der neue Ignis 4x4 und die exklusiven „Tradizio“ Sondermodelle mit Kundenvorteilen von bis zu 5390.-.

Weitere News

28 Jan 2025
SUZUKI Frühlingsausstellungen

SUZUKI Frühlingsausstellungen bei Ihrem Händler

Weiterlesen
04 Dez 2024
SUZUKI als Mobility-Partner von «Mein Freund Barry»

Die SUZUKI Schweiz AG unterstützt die Filmproduktion von «Mein Freund Barry» als offizieller Mobility-Partner und…

Weiterlesen
04 Nov 2024
Erster vollelektrischer SUZUKI: Der neue e VITARA

SUZUKI präsentiert am 4. November 2024 in Mailand sein erstes batterieelektrisches Serienmodell (BEV) – den SUZUKI e…

Weiterlesen
05 Sep 2024
SUZUKI gratuliert zum Guiness-Weltrekord auf der Klewenalp

Am vergangenen Wochenende wurde auf der Klewenalp hoch über dem Vierwaldstättersee ein historischer Weltrekord…

Weiterlesen