Suzuki mit Werbekampagne auf CNN

Suzuki und der weltweit bekannte Nachrichtensender CNN sind eine Partnerschaft eingegangen. Suzuki stellt sich auf der CNN Website und Facebook-Seite den Leserinnen und Leser genauer vor. Zudem stellen sich auch 8 unterschiedliche Suzuki-Fahrer vor mit ihrem „Way of Life“. Im Fokus sind dabei ihre Lieblingsstrecke und ihr Lieblingsrestaurant, welches Sie gemeinsam mit einem Suzuki aufsuchen. Suzuki wünscht viel Spass beim Betrachten dieser verschiedenen, interessanten Geschichten.
Die Spannenden Geschichten finden Sie hier.

Weitere News

31 Mai 2023
Suzuki Händler Frühlingsausstellungen 2023

Entdecken Sie die neusten Suzuki Hybrid 4x4 Modelle und testen Sie Ihr Wunschauto direkt vor Ort. Touring Garage &…

Weiterlesen
22 Mai 2023
SUZUKI EVENTS: alles auf einen Blick

Treffe uns hier: 16. – 18. Juni 2023, Eidg. Jodlerfest in Zug 24. – 25. Juni 2023, Suzuki Swiss Racing Cup,…

Weiterlesen
15 Mai 2023
Zwei, die auf Suzuki abfahren:

Alphornsolistin Lisa Stoll und Spitzenschwinger Remo Käser

Weiterlesen
09 Mai 2023
Suzuki präsentiert auf den Modellen Swace und Across ein Facelift

Seit dem Jahr 2020 sind die beiden Modelle Bestandteil der SUZUKI Modellpalette. Nun wurden der SWACE und der ACROSS…

Weiterlesen