Suzuki mit Werbekampagne auf CNN

Suzuki und der weltweit bekannte Nachrichtensender CNN sind eine Partnerschaft eingegangen. Suzuki stellt sich auf der CNN Website und Facebook-Seite den Leserinnen und Leser genauer vor. Zudem stellen sich auch 8 unterschiedliche Suzuki-Fahrer vor mit ihrem „Way of Life“. Im Fokus sind dabei ihre Lieblingsstrecke und ihr Lieblingsrestaurant, welches Sie gemeinsam mit einem Suzuki aufsuchen. Suzuki wünscht viel Spass beim Betrachten dieser verschiedenen, interessanten Geschichten.
Die Spannenden Geschichten finden Sie hier.

Weitere News

24 Feb 2021
Ab sofort erhältlich: Die neuen Suzuki Generation Hybrid Sondermodelle

Zur Feier seines 40 Jahre Jubiläums in der Schweiz lanciert Suzuki die brandneuen Generation Hybrid Sondermodelle.

Weiterlesen
18 Jan 2021
Suzuki Schweiz feiert sein 40-jähriges Jubiläum

Im Jahre 1981 startete Suzuki mit dem Import von Fahrzeugen in der Schweiz. Seither konnte Suzuki hierzulande rund…

Weiterlesen
18 Nov 2020
Suzuki Moto GP Team Ecstar holt sich dank Joan Mir den Weltmeistertitel

Vor 20 Jahren konnte letztmals ein Suzuki Fahrer die Moto GP Weltmeisterschaft für sich entscheiden. Im 100 Jahre Suzuki…

Weiterlesen
16 Sep 2020
Vorschau: ALL NEW SUZUKI SWACE

Per Ende Jahr dürfen sich alle Kombi-Fans auf das nächste Highlight freuen. Suzuki bietet mit dem neuen Swace einen…

Weiterlesen