Suzuki mit Werbekampagne auf CNN

Suzuki und der weltweit bekannte Nachrichtensender CNN sind eine Partnerschaft eingegangen. Suzuki stellt sich auf der CNN Website und Facebook-Seite den Leserinnen und Leser genauer vor. Zudem stellen sich auch 8 unterschiedliche Suzuki-Fahrer vor mit ihrem „Way of Life“. Im Fokus sind dabei ihre Lieblingsstrecke und ihr Lieblingsrestaurant, welches Sie gemeinsam mit einem Suzuki aufsuchen. Suzuki wünscht viel Spass beim Betrachten dieser verschiedenen, interessanten Geschichten.
Die Spannenden Geschichten finden Sie hier.

Weitere News

30 Jan 2023
Suzuki kündigt Wachstumsstrategie bis zum Ende des Geschäftsjahres 2030 an

Die Suzuki Motor Corporation hat ihre Wachstumsstrategie bis zum Ende des Geschäftsjahres 2030 (Geschäftsjahr dauert von…

Weiterlesen
25 Jan 2023
SUZUKI EVENTS: alles auf einen Blick

Treffe uns hier: 23. – 26. Februar 2023, Motofestival Bernexpo Bern 22. – 23. April 2023, Töff-Testtage…

Weiterlesen
12 Jan 2023
ESAF OK Mitglieder fahren mit den SUZUKI Modellen ins neue Jahr

Im September 2022 wurde offiziell verkündet, dass SUZUKI Schweiz Mobilitätspartner des Eidg. Schwing- und Älplerfest…

Weiterlesen
11 Jan 2023
SUZUKI präsentiert Weltpremiere Concept Car eVX

Le 12 janvier, lors de la conférence de presse organisée par SUZUKI à l'occasion de la Delhi Auto Expo qui se tiendra du…

Weiterlesen