Suzuki mit Werbekampagne auf CNN

Suzuki und der weltweit bekannte Nachrichtensender CNN sind eine Partnerschaft eingegangen. Suzuki stellt sich auf der CNN Website und Facebook-Seite den Leserinnen und Leser genauer vor. Zudem stellen sich auch 8 unterschiedliche Suzuki-Fahrer vor mit ihrem „Way of Life“. Im Fokus sind dabei ihre Lieblingsstrecke und ihr Lieblingsrestaurant, welches Sie gemeinsam mit einem Suzuki aufsuchen. Suzuki wünscht viel Spass beim Betrachten dieser verschiedenen, interessanten Geschichten.
Die Spannenden Geschichten finden Sie hier.

Weitere News

19 Jul 2024
SUZUKI verkündet die globale Technologiestrategie

Die Suzuki Motor Corporation (SMC) hat ihre Technologiestrategie für die kommenden 10 Jahre vorgestellt. Diese…

Weiterlesen
11 Jul 2024
SUZUKI Schweiz ist stolzer Goldsponsor der Schwingfeste Burgdorf 2024

SUZUKI Schweiz ist stolzer Goldsponsor der Schwingfeste Burgdorf, welche am 01., 03. und 11. August auf der Schützenmatt…

Weiterlesen
05 Jul 2024
Suzuki nimmt fortschrittliche Biogasanlage im indischen Werk Manesar in Betrieb

Die indische Tochtergesellschaft der Suzuki Motor Corporation, Maruti Suzuki India Ltd. (MSIL), hat in ihrem Werk in…

Weiterlesen
02 Jul 2024
SUZUKI und die Emil Frey Gruppe: eine 20-jährige Erfolgsgeschichte

Am 1. Juli 2024 feierte SUZUKI ein ganz besonderes Jubiläum, denn seit dem 1. Juli 2004 ist die SUZUKI Schweiz AG Teil…

Weiterlesen