Suzuki am Salon Genf

Der 80. Automobilsalon in Genf war für Suzuki ein grosser Erfolg. Der neue Kizashi feierte seine erfolgreiche Schweizer Premiere. Der diesjährige Salon verzeichnete 6,8% mehr Besucher als gegenüber dem Vorjahr und Suzuki konnte auf dem Stand 13,8% mehr Kaufverträge abschliessen.

Dementsprechend gut war die Stimmung auf dem Suzuki-Stand während dem Automobilsalon. Das Standpersonal stand mit Rat und Tat interessierten Besuchern und Besucherinnen zur Seite.

Der unumstrittene Publikumsliebling am Automobil Salon Genf war der brandneue Suzuki Kizashi. Er begeisterte mit seiner umfangreichen Ausstattung und seinem bescheidenen Preis Publikum wie Presse. Das dynamische und sportliche Design dieser 4x4-Limousine zog viele Besucher in seinen Bann. Der Suzuki Kizashi steht bereits bei den Suzuki Händlern und die ersten wurden bereits an Kunden ausgeliefert.

Weitere News

22 Mai 2023
SUZUKI EVENTS: alles auf einen Blick

Treffe uns hier: 16. – 18. Juni 2023, Eidg. Jodlerfest in Zug 24. – 25. Juni 2023, Suzuki Swiss Racing Cup,…

Weiterlesen
17 Mai 2023
Suzuki Händler Frühlingsausstellungen 2023

Entdecken Sie die neusten Suzuki Hybrid 4x4 Modelle und testen Sie Ihr Wunschauto direkt vor Ort. Auto Mark Gstaad…

Weiterlesen
15 Mai 2023
Zwei, die auf Suzuki abfahren:

Alphornsolistin Lisa Stoll und Spitzenschwinger Remo Käser

Weiterlesen
09 Mai 2023
Suzuki präsentiert auf den Modellen Swace und Across ein Facelift

Seit dem Jahr 2020 sind die beiden Modelle Bestandteil der SUZUKI Modellpalette. Nun wurden der SWACE und der ACROSS…

Weiterlesen