3. Auflage der erfolgreichen Winter-Sondermodelle von Suzuki: Piz Sulai

Die „Piz Sulai“-Sondermodelle von Suzuki waren in den vergangenen beiden Wintern ein Grosserfolg. Die Nachfrage überstieg die Erwartungen bei weitem. Dieser Erfolg hat Suzuki Automobile Schweiz AG veranlasst auch diesen Winter wieder Piz Sulai-Sondermodelle anzubieten. Für lediglich CHF 500.- Aufpreis erhält die Kundschaft ein überaus attraktives Wintersportpaket im Wert von bis zu CHF 3'500.-, das eine Menge Spass verspricht.
Für den bevorstehenden Winter hat Suzuki mit den „Piz Sulai"-Sondermodellen genau das Richtige für engagierte Wintersportfans. Wer sich für ein „Piz Sulai"-Sondermodell (Swift oder SX4) entscheidet profitiert von einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis sowie einer attraktiven Winterausrüstung.Als Basis für die „Piz Sulai"-Sondermodelle dienen die mit Allradantrieb ausgestatteten Modellvarianten des Suzuki Swift 1.3 und des Suzuki SX4 1.6. Neu ist der SX4 1.6 auch mit 4-Stufen-Automat erhältlich.Das umfangreiche „Piz Sulai"-Paket für die Kundschaft:
  • 4 komplette Winterräder (Premium-Markenreifen auf Alufelgen)
  • Lastenträger/Skiträger für 2 Paar Skis oder 2 Snowboards
  • „Piz Sulai"-Wintersportpaket: 2 Mützen, 2 Schals, 1 Rucksack,
    und den coolen Pistengleiter „Ghosky" im exklusiven Suzuki-Design
  • Edle Einstiegsleiste „Piz Sulai"
  • Deluxe-Bodenteppiche mit „Piz Sulai"-Logo
  • „Piz Sulai"-Schlüsselanhänger
  • spezielles „Piz Sulai"-Aussendesign (Dekorkleber in silbergrau)
Für diese umfangreiche „Piz Sulai"-Sonderausrüstung im Wert von CHF 3'000.- (Swift) bzw. CHF 3'500.- (SX4) bezahlt die Kundschaft einen Aufpreis von lediglich CHF 500.- und profitiert so von einem Preisvorteil von CHF 2'500.- beim Swift bzw. CHF 3'000.- beim SX4.Die beiden 4x4 Sondermodelle Swift und SX4 Piz Sulai sind nur in limitierter Stückzahl erhältlich.Folgende exklusiven Piz Sulai-Modelle stehen Ihnen zur Verfügung (solange Vorrat):Swift 1.3 GL Top 4x4 „Piz Sulai"5-Gang manuell: 21’990.- + 500.- = CHF 22'490.-SX4 1.6 GL Top 4x4 „Piz Sulai"5-Gang manuell: 28'990.- + 500.- = CHF 29'490.-SX4 1.6 GL Top 4x4 „Piz Sulai"4-Stufen-Automat: 30'490.- +500.- = CHF 30'990.-

Weitere News

09 Jun 2023
Suzuki Händler Frühlingsausstellungen 2023

Entdecken Sie die neusten Suzuki Hybrid 4x4 Modelle und testen Sie Ihr Wunschauto direkt vor Ort. Garage Kästli AG…

Weiterlesen
22 Mai 2023
SUZUKI EVENTS: alles auf einen Blick

Treffe uns hier: 16. – 18. Juni 2023, Eidg. Jodlerfest in Zug 24. – 25. Juni 2023, Suzuki Swiss Racing Cup,…

Weiterlesen
15 Mai 2023
Zwei, die auf Suzuki abfahren:

Alphornsolistin Lisa Stoll und Spitzenschwinger Remo Käser

Weiterlesen
09 Mai 2023
Suzuki präsentiert auf den Modellen Swace und Across ein Facelift

Seit dem Jahr 2020 sind die beiden Modelle Bestandteil der SUZUKI Modellpalette. Nun wurden der SWACE und der ACROSS…

Weiterlesen