Spass und Abenteuer mit Suzuki Marine

Suzuki Automobile Schweiz AG bereitet sich schon jetzt auf den kommenden Sommer vor und lanciert den Jimny Limited Edition „Marine“ und den Grand Vitara Limited Edition „Marine“ inklusive Schlauchboot und Suzuki Aussenbordmotor
Grand Vitara V6 Limited Edition „Marine“
Basierend auf der Top-Version des 5-türigen Grand Vitara 2.7 V6 mit bereits umfassender Serienausstattung wird die limitierte Sonderserie bestens ausgerüstet sein. Das Marine Paket umfasst folgende Exklusivitäten: 6 PS Aussenbordmotor Suzuki, Schlauchboot Zodiac Zoom, Einstiegsleiste „Marine“, Deluxe Bodenteppich mit „Marine“-Logo, „Marine“ Schlüsselanhänger und spezielles „Marine“ Aussendesign. Gesamthaft bedeutet dies eine Mehrausrüstung von Fr. 5'000.- ohne Aufpreis.


Jimny Limited Edition „Marine“
Basierend auf den Top-Versionen 1.3 mit Manuellem- und Automatikgetriebe und der 1.5 GL Top-Version mit Turbodiesel mit bereits umfassender Serienausstattung wird die limitierte Sonderserie Top ausgerüstet sein. Das Marine-Paket umfasst folgende Exklusivitäten: 2.5PS Aussenbor-dmotor Suzuki, Schlauchboot Zodiac Zoom, Einstiegsleiste „Marine“, Deluxe Bodenteppich mit „Marine“ Logo, „Marine“ Schlüsselanhänger und spezielles „Marine“ Aussendesign.

Gesamthaft bedeutet dies eine Mehrausrüstung von Fr. 3'500.- ohne Aufpreis.

Download PDF Suzuki Marine Grand Vitara

Download PDF Suzuki Marine Jimny