Weltpremiere des neuen Suzuki Vitara auf der Mondial de l’Automobile 2014 in Paris

Knapp ein Jahr nach der Enthüllung des Concept iV-4, feiert das Serienmodell des kompakten SUVs unter dem Namen Suzuki Vitara am 2. Oktober seine Weltpremiere auf der Mondial de l’Automobile in Paris.
Der neue Vitara zeigt sich in einem frischen, lifestyligen SUV-Design. Mit ALLGRIP Allradantrieb, fortschrittlichen Sicherheitssystemen, Individualisierungsmöglichkeiten am Exterieur sowie im Innenraum und vorbildlich geringen Emissionszielwerten von lediglich 106 g/km präsentiert der Allradspezialist Suzuki sein jüngstes Familienmitglied. Die offizielle Pressemitteilung und weitere Details sind unter folgendem Link zu finden:
www.suzukiautomobile.ch/fileadmin/media/pdf/presse/new-vitara/Suzuki_Press_Information_New_Vitara.pdf <iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/q9Ijn5lalig" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>