Von Null auf Dreihundert: Suzuki Marine auf Erfolgskurs

Suzuki Marine befindet sich im erst dritten Geschäftsjahr in der Schweiz und konnte bereits die Marke von 300 verkauften Aussenbordmotoren im Jahr 2012 erreichen. Im Vorjahr wurden 256 Aussenbordmotoren verkauft im Jahr 2012 waren es bereits 301 Suzuki-Aussenborder welche auf Schweizer Gewässern Ihren Dienst antreten durften. Dies entspricht einer Verkaufs-Steigerung von 17.5%. Wir danken allen Suzuki-Marine-Kunden für das entgegengebrauchte Vertrauen welche dieses grossartige Jahresergebnis ermöglicht haben.
Dieser Erfolg basiert auf den technologisch und ökologisch (Lean Burn) führenden Suzuki Aussen-bord-Motoren. Ein wichtiger Faktor ist aber auch das bereits 30 Partner zählende Suzuki Marine Vertreternetz welches aus Überzeugung und mit viel Engagement die Suzuki Marine Produkte den Wassersport-Begeisterten empfiehlt.