Suzuki Grand Prix zu Gast in Bière (VD)

Die Dominanz von Fabian Eggenberger ist eindrücklich. Die ersten vier Saisonrennen konnte er allesamt für sich entscheiden. Am kommenden Wochenende beim Slalom in Bière wollen seine Konkurrenten diesen Durchmarsch stoppen. Los geht’s diesen Sonntag, 24. Juni, ab 8.30 Uhr.
Der Suzuki Grand Prix hat in den ersten vier Saisonrennen viel Begeisterung ausgelöst bei Fahrern, Organisatoren und Fans. Der neue Swift Sport bietet auf der Rennstrecke noch mehr Fahrspass und Spannung als sein Vorgänger. Die Rennergebnisse waren abgesehen vom Sieger bunt gemischt. Es bleibt weiterhin spannend im Suzuki Grand Prix.Bière: ein beliebter AnlassDer Slalom in Bière gehört zu den beliebtesten im Kalender. Eine interessante Strecke sorgt für ein grosses Teilnehmerfeld. Aufgrund der grossen Nachfrage wurde das Programm ausgedehnt um noch 50 zusätzlichen Piloten einen Start zu ermöglichen. Über 500 Fahrerinnen und Fahrer werden für das Rennwochenende in Bière erwartet.Anfahrt & ZuschauerinfosDen Waffenplatz in Bière erreichen Sie via Autobahnausfahrt Morges West oder Aubonne Wegweiser Richtung Bière folgen. Bei der Dorfeinfahrt in Bière sind die Parkplätze beschildert. Ein gratis Shuttlebus bringt die Zuschauer von den Parkplätzen an die Rennstrecke.Eintrittspreise: Ab 7:30 bis 18:00 bezahlen Erwachsene CHF 15.- Eintritt. Ab 15:30 sind es noch CHF 10.- und ab 16:30 ist der Eintritt gratis.Zeitplan Suzuki Grand Prix: Sonntag, 24. Juni 201208:20:  Besichtigungslauf08:30: 1. TrainingslaufPAUSE10:55:  2. TrainingslaufPAUSE15:30 : 1. RennlaufPAUSE18:45: 2. Rennlauf19:30: Rangverkündigung www.slalom-de-biere.ch