Suzuki Beach Soccer: Noel Ott Torschützenkönig an der WM

Gastgeber Portugal ist Beach-Soccer-Weltmeister. Und der junge Schweizer Stürmer Noel Ott wird mit acht Treffern Torschützenkönig – zusammen mit Portugals Legende Madjer sowie Paraguays Pedro Moran.
Die stimmungsvolle, spannende Beach-Soccer-WM in Portugal ist Geschichte. Der Gastgeber sicherte sich im Final gegen das erstaunlich starke Tahiti dank eines 5:3-Siegs den WM-Titel. Im Spiel um Platz 3 setzte sich Titelverteidiger Russland gegen Italien 5:2 durch. Portugal hatte im Viertelfinal die Schweiz mit 7:3 ausgeschaltet.

Grund zum Feiern gab es für die Schweizer Delegation in Espinho dennoch. Der junge Stürmer Noel Ott wurde mit acht Toren aus vier Partien WM-Torschützenkönig – zusammen mit Portugals Star Madjer und dem Paraguayer Pedro Moran.