Zusätzlich zu den offiziell angemeldeten 42 Fahrern nahmen die ganze Saison über diverse Gastfahrer an einzelnen Slaloms teil. Darunter auch der Schwinger und Markenbotschafter Remo Käser, die ehemalige und auch die amtierende Miss Yokohama Milena Crusi und Kylie Raymund sowie auch ein Automobil Journalist.
Ausblick 2020
Für die nächste Saison wird das Preisgeldschema angepasst, so dass mehr Fahrer von den Prämien profitieren können. Rund ein Drittel der Klassierten wird Preisgeld berechtigt sein, da 2020 bis zum 15. Platz von Prämien profitiert werden kann. Zudem wird die Punktevergabe angepasst und es werden von Rang 1 (50 Punkte) bis Rang 50 (1 Punkt) abgestuft Punkte verteilt. Neu wird es in der nächsten Saison auch ein Streichresultat geben, da noch ein zusätzliches Rennen in Anneau du Rhin (29. August 2020) in den Rennkalender aufgenommen wird.
Dass der Suzuki Swift Sport schnell ist, sah man beim Betrachten der gefahrenen Laufzeiten deutlich. Ab 2020 wird dem Speed auch akustisch Rechnung getragen. Wer will, darf eine Sportauspuffanlage von Inoxcar verbauen, die dem Auto zu rennmässigem Sound verhilft. Ansonsten bleibt technisch alles beim Alten: Der Suzuki muss der Serie entsprechen, nur Semislicks von Yokohama dürfen montiert werden.