joiz fährt Suzuki

joiz ist ein frischer TV-Sender, der seit dem 28. März 2011 sogenannt crossmedial auf Sendung ist, also Fernsehen und Internet samt Social Media miteinander verschmilzt und sich so der jungen Zuschauergeneration anpasst. Und da der Sender wie sein junges Publikum gerne mal vor die Türe tritt, mussten kompakte und zuverlässige Autos her, die joiz nun in den citytauglichen Suzuki-Modellen Splash und Swift gefunden hat.
Die Wahl fiel auf Suzuki, da Suzuki perfekt zu den Mitarbeitenden, dem Publikum und zur Firmenphilosophie von joiz passt: jung, unverbraucht und wenn‘s mal schmutzig wird, ist das kein Problem. Ausserdem mussten es Autos sein, die sowohl im Stadtverkehr wie auch auf kurvigen Bergstrecken etwas taugen und dabei beim Verbrauch sparen, dafür bei Komfort und Stauraum grosszügig auftreten. Suzuki wünscht dem aufstrebenden Unternehmen viel Erfolg und viel Freude mit den neuen joiz-Autos. Weitere Infos zu zum Sender gibt‘s unter www.joiz.ch.