Der neue Suzuki Vitara

Neue Frische und mehr Sicherheit für den Vitara. Das Facelift macht den beliebten Suzuki Kompakt SUV dank dem neuen Design an der Front- und Heckpartie sowie neuster Technologien noch sicherer und attraktiver. Und das Beste? Der sportliche Lifestyle SUV ist bereits ab Fr. 24'990.- erhältlich.

Für den neuen Vitara Boosterjet wurde die Front komplett neu designt und das Heck optimiert. Die überarbeitete Karosserie verleiht dem Vitara ein äusserst attraktives Erscheinungsbild. Der neue Vitara besticht mit umfangreichen Sicherheits- Innovationen und unterstützt den Fahrer in vielerlei Hinsicht: Neu wird der Vitara mit dem aus dem Swift bekannten Notbremssystem mit monokularer Kamera und Lasersensor ausgerüstet sein. Als weitere Highlights werden erstmals ein Spurwechselassistent, ein Spurtleitassistent/Spurhalteassistent mit aktivem Lenkeingriff, ein Querverkehrswarner hinten sowie ein radarbasierter Stauassistent verfügbar sein. Dadurch wird die Ausstattung wesentlich umfangreicher und macht den Vitara noch attraktiver und sicherer.

Aufgewerteter Innenraum

Das neue Soft Touch Material wertet den Innenraum auf und das neu gestaltete Instrumentenpanel, die Veloursledersitze im trendigen Design sowie die neue Uhr sorgen zusammen für einen moderneren Look. Das grosse, elektrische Panorama Hub-/Schiebedach erhöht den Komfort und das Raumgefühl.

Weitere News

02 Apr 2024
SUZUKI VITARA – FACELIFT 2024

SUZUKI präsentiert mit dem überarbeiteten VITARA ein modernes, stilsicheres und abenteuererprobtes SUV-Modell. Mit…

Weiterlesen
14 Mär 2024
SUZUKI Händler Frühlingsausstellungen

Entdecken Sie die neusten Suzuki Hybrid 4x4 Modelle.

Weiterlesen
08 Mär 2024
Die Suzuki Frühlings News 2024 sind da!

Die aktuellste Ausgabe der Suzuki Frühlings News ist ab sofort erhältlich.

Weiterlesen
07 Mär 2024
Erfolg in Serie – SUZUKI Werk in Ungarn produziert vier Millionen Fahrzeuge

Im ungarischen SUZUKI Werk Magyar Suzuki Corporation Ltd. ist am 8. Februar dieses Jahres das viermillionste Fahrzeug…

Weiterlesen