Automobil-Revue Wettbewerb: Glücklicher Gewinner holt Swift Sport ab

Am Freitag, 11. Mai durfte Herr Fritz Götz aus Bülach im Autocenter Safenwil seinen Wettbewerbsgewinn, einen brandneuen Suzuki Swift Sport in Empfang nehmen. Herr Götz ist der glückliche Gewinner des Wettbewerbs von Suzuki und der Automobil Revue, welcher während des Autosalons lief.
Während des Automobilsalons in Genf konnten auf dem Stand der Automobil Revue die Wettbewerbs-Talons in die Urne eingeworfen werden. Unter mehreren Tausend Teilnehmern wurde Fritz Götz als glücklicher Gewinner gezogen.Am Freitag, 11. Mai durfte dann Herr Götz im Autocenter Safenwil seinen silbernen Swift Sport abholen. Die Schlüssel erhielt er von Jürg Naef (Marketingleiter Suzuki) und Remo de Piano (Anzeigenleiter Automobil Revue) überreicht.Wir wünschen Herrn Götz viel Spass mit seinem neuen Swift Sport.