Ägeri on Ice mit der Ägeritalgarage

Am 24. November 2017 öffnete im Ägerital wieder der allseits beliebte, stimmungsvolle Winter-Anlass Aegeri-on-ice in Unterägeri zum vierten Mal seine Tore. Die Veranstaltung dauert noch bis am 06.01.2018 und versüsst den kleinen und grossen Gästen mit einem grossen Eisfeld die Vor-Weihnachtszeit.
Nebst dem Eröffnungsanlass sind weitere grössere und kleinere Attraktionen, wie Eishockey-Plauschturniere, Eisstockschiessen, Weihnachts- und Silvesterabende geplant. Neben dem Eisfeld wurde aber auch ein ideales Gastronomiekonzept erstellt: Egal ob für den kleinen oder grossen Hunger, für Paare, Singles, Familien oder Firmen: Jeder findet sein Lieblingsgericht in einer perfekten Location. Im Restaurant hat man dabei das emsige Treiben und Geschehen auf dem Eisfeld selbst bei einem feinen Fondue-Essen stets im Blick. Die Ägeritalgarage, offizieller Suzuki Fachhändler in Unterägeri, unterstützt den Anlass als Sponsor.