Glückliche Suzuki Wettbewerbsgewinnerin

Riesenglück und vorgezogene Weihnachten für Sabrina Frauchiger (28) aus Herzogenbuchsee (BE). Die junge Hausfrau und Mutter des 10 Monate alten Loris hat im Suzuki-Jahres-Wettbewerb den Hauptpreis, einen SUZUKI New Alto GL AC im Wert von 15‘490 Franken, gewonnen. Im Dezember wurde Sabrina Frauchiger der unerwartete Gewinn vom lokalen SUZUKI-Vertreter, Jürg Hasler, im Beisein von Roger Kindler, Zonenleiter SUZUKI Automobile Schweiz AG, übergeben.
„Als ich die Post von SUZUKI aus dem Briefkasten nahm, habe ich scherzhaft zu meinem Mann gesagt, dass ich wohl wieder einmal bei einem Wettbewerb einen Regenschirm gewonnen hätte; und dann dies – ein brandneuer Kompaktwagen“, sagte eine überglückliche Sabrina Frauchiger. Stecknadel im Heuhaufen Der Gewinn des Hauptpreises ist vom Wettbewerbsglück her gesehen tatsächlich mit der sprichwörtlichen Stecknadel im Heuhaufen zu vergleichen. Seit dem Automobil-Salon in Genf im März 2010 bis Ende Oktober wurden an unzähligen Auto-Ausstellungen und -Präsentationen in der ganzen Schweiz von SUZUKI rund 3 Millionen Wettbewerbs-Formulare verteilt und aufgelegt– und der von Sabrina Frauchiger an der Autoexpo in Langenthal ausgefüllte und in die Urne gelegte Talon hat nun den Hauptpreis gewonnen. Der SUZUKI New Alto GL AC, Sondermodell «101 edition» im Wert von 15 490 Franken, geht aber nicht einfach so an die glückliche Gewinnerin, sondern ist noch mit einer wertvollen «Beilage», nämlich einem Alu Klapp-Velo von SUZUKI, beladen, welches als willkommene Zugabe ebenfalls künftig in der Region Herzogenbuchsee zirkulieren wird.