Suzuki Kizashi erhält renommierte Auszeichnung

Auch unabhängige Gremien und Institute unterstreichen den Erfolg des Kizashi. Das renommierte Marktforschungs- und Beratungsunternehmen für die Autobranche „AutoPacific“ verlieh zum 15. Mal den jährlichen „Vehicle Satisfaction Award“ (VSA). Über 68’000 Kundinnen und Kunden wurden bezüglich Zufriedenheit zu Ihrem neuen Fahrzeug mit Jahrgang 2011 befragt. Der Kizashi wurde von der Kundschaft am besten bewertet und erhielt die aussagekräftige Auszeichnung.

Der Kizashi hat die zufriedensten Kundinnen und Kunden

Die VSA befragt Jährlich 68‘000 Automobil-Käufer zu Punkten wie Design, Ergonomie, Ökologie, Preis- /Leistungsverhältnis etc. Der Kizashi erhielt zum zweiten Mal in Folge den begehrten ersten Platz in der Kategorie der Mittelklassewagen und schnitt hervorragend in der über 48 Klassen umfassenden Gesamtwertung ab. Der neue Suzuki Kizashi hat das Mittelklasse-Segment belebt. Mit seinem knackigen Handling, intelligentem Allradantrieb, hohen Sicherheitsstandards und grosszügiger Serienausstattung bei einem konkurrenzlos günstigen Preis von unter CHF 40’000.-. Das ist in dieser Klasse einmalig. Auch in diesem Jahr geht die Erfolgsstory des Kizashi weiter, nach der letztjährigen erfolgreichen Lancierung des Kizashi 4x4 wurde die Modellpalette auf den Genfer Auto Salon hin mit dem Kizashi Sport erweitert. Der Kizashi Sport ist im Vergleich zur 4x4-Version tiefergelegt, sportlicher abgestimmt, mit Frontantrieb ausgestattet und verfügt über ein manuelles 6-gang Getriebe.  

News

[Translate to Italiano:]
14 Mar 2024
Mostre di primavera dei concessionari SUZUKI

Scopri i più recenti modelli Suzuki Hybrid 4x4.

Per saperne di più
[Translate to Italiano:]
08 Mar 2024
Il Suzuki News primavera 2024 è qui!

L'ultimo numero di Suzuki News primavera è ora disponibile.

Per saperne di più
[Translate to Italiano:]
01 Mar 2024
EVENTI SUZUKI: tutto in sintesi

I prossimi eventi Suzuki. Incontriamoci qui!

Per saperne di più
17 Jan 2024
Una lezione di storia sulla Vitara: 35 anni del SUV cult

35 anni dopo l’audace lancio della prima generazione di Vitara, l’iconico SUV di Suzuki mostra ancora con fierezza il…

Per saperne di più