joiz fährt Suzuki

joiz ist ein frischer TV-Sender, der seit dem 28. März 2011 sogenannt crossmedial auf Sendung ist, also Fernsehen und Internet samt Social Media miteinander verschmilzt und sich so der jungen Zuschauergeneration anpasst. Und da der Sender wie sein junges Publikum gerne mal vor die Türe tritt, mussten kompakte und zuverlässige Autos her, die joiz nun in den citytauglichen Suzuki-Modellen Splash und Swift gefunden hat.
Die Wahl fiel auf Suzuki, da Suzuki perfekt zu den Mitarbeitenden, dem Publikum und zur Firmenphilosophie von joiz passt: jung, unverbraucht und wenn‘s mal schmutzig wird, ist das kein Problem. Ausserdem mussten es Autos sein, die sowohl im Stadtverkehr wie auch auf kurvigen Bergstrecken etwas taugen und dabei beim Verbrauch sparen, dafür bei Komfort und Stauraum grosszügig auftreten. Suzuki wünscht dem aufstrebenden Unternehmen viel Erfolg und viel Freude mit den neuen joiz-Autos. Weitere Infos zu zum Sender gibt‘s unter www.joiz.ch.

News

02 Apr 2024
SUZUKI VITARA – FACELIFT 2024

Con la versione ridisegnata della VITARA, SUZUKI presenta un modello di SUV moderno, elegante e adatto per accompagnarvi…

Per saperne di più
[Translate to Italiano:]
14 Mar 2024
Mostre di primavera dei concessionari SUZUKI

Scopri i più recenti modelli Suzuki Hybrid 4x4.

Per saperne di più
[Translate to Italiano:]
08 Mar 2024
Il Suzuki News primavera 2024 è qui!

L'ultimo numero di Suzuki News primavera è ora disponibile.

Per saperne di più
[Translate to Italiano:]
07 Mar 2024
Successo seriale: lo stabilimento SUZUKI in Ungheria produce quattro milioni di veicoli

L'8 febbraio di quest'anno, presso lo stabilimento ungherese di SUZUKI Magyar Suzuki Corporation Ltd. è uscito dalla…

Per saperne di più