Topmodel Jana startet mit dem Suzuki Swift durch

• Suzuki präsentierte zum dritten Mal in Folge die erfolgreiche ProSieben-Show „Germany’s next Topmodel“ • Ihren unverwechselbaren Style betont Gewinnerin Jana ab sofort mit einem neuen Suzuki Swift

Millionen junge Frauen träumen davon, für Jana ist der Traum Realität geworden. Die 20-jährige aus Nordrhein-Westfalen hat die sechste Staffel der ProSieben-Show „Germany´s next Topmodel“ gewonnen. Neben einem Titelfoto, das die nächste Ausgabe der Zeitschrift Cosmopolitan schmückt und mehreren Werbekampagnen geht ein weiterer Traum vieler Frauen für Jana in Erfüllung: „Germanys next Topmodel“ 2011 sitzt künftig am Steuer des Suzuki-Bestsellers, dem neuen Suzuki Swift.

 

Thomas Wysocki, Director Sales and Marketing Automobile bei Suzuki Deutschland, freut sich mit der glücklichen neuen Autobesitzerin: „Wir gratulieren Jana zu ihrem Erfolg und sind besonders begeistert darüber, dass sie am Anfang ihrer Karriere mit dem neuen Suzuki Swift durchstarten wird. Das aufregende Model-Leben in pulsierenden Metropolen ist genau das Terrain, in dem auch unser Swift eine super Figur macht. Für Fahrspass ist gesorgt.“

 

In einem Herzschlagfinale konnte sich Jana am Donnerstag gegen ihre beiden Konkurrentinnen Rebecca und Amelie durchsetzen. Insgesamt hatten sich mehr als 18.000 Mädchen aus ganz Deutschland um den Titel „Germany’s next Topmodel“ beworben. Durchschnittlich drei Millionen Zuschauer sahen jede Woche dabei zu, wie die angehenden Models in zum Teil waghalsigen Situationen immer eine gute Figur machen mussten.Aber die Marketingstrategen des japanischen Automobilherstellers haben sich nicht nur auf die breite Präsenz im TV, Print und Internet verlassen. Aktiviert wurden die insgesamt 17 Sendungen durch die selbst kreierte Social-Media-Kampagne „Schnapp´ Dir die Hauptrolle“. Hierbei standen 237 Model-Bewerber um einen der begehrten sieben Plätze zur Wahl – die Gewinner dürfen nun für ein Jahr einen Suzuki Swift gratis fahren. Die sieben Hauptrollen-Akteure können sich über die neue Mobilität mit dem spritzigen Kleinwagen, über ein Fotoshooting und VIP-Einladungen zu diversen Suzuki-Events in den nächsten zwölf Monaten freuen. Innerhalb von vier Monaten konnten rund 230.000 Besucher auf der Aktionsseite gezählt werden, die 80.000 Stimmen für die Nachwuchs-Models abgegeben haben. Abgerundet wurde die Massnahme durch eine Roadshow in grossen deutschen Metropolen und bei vielen Suzuki-Händlern, auf der rund 100.000 Kontakte gezählt wurden.

News

[Translate to Italiano:]
14 Mar 2024
Mostre di primavera dei concessionari SUZUKI

Scopri i più recenti modelli Suzuki Hybrid 4x4.

Per saperne di più
[Translate to Italiano:]
08 Mar 2024
Il Suzuki News primavera 2024 è qui!

L'ultimo numero di Suzuki News primavera è ora disponibile.

Per saperne di più
[Translate to Italiano:]
01 Mar 2024
EVENTI SUZUKI: tutto in sintesi

I prossimi eventi Suzuki. Incontriamoci qui!

Per saperne di più
17 Jan 2024
Una lezione di storia sulla Vitara: 35 anni del SUV cult

35 anni dopo l’audace lancio della prima generazione di Vitara, l’iconico SUV di Suzuki mostra ancora con fierezza il…

Per saperne di più